Perfektion

Ist unser Anspruch

Bei uns steht Perfektion, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Überzeugen Sie sich selbst!
Exklusiver Partner von Gtechniq in Berlin

01

R&B Die Fahrzeugaufbereiter

Ihr Spezialist mit Liebe zum Detail

Mit Leidenschaft, Fachwissen und Auge für Details bringen wir den ursprünglichen Glanz jedes Fahrzeugs zur Geltung. Bei uns steht Qualität an erster Stelle – sowohl in Bezug auf die verwendeten Materialien als auch auf die erbrachte Dienstleistung.

Riccardo Beyer

02

Was wir machen

Schauen Sie sich unsere Arbeit im Vorstellungsvideo an:

Video abspielen

Innenpflege

Polsterreinigung, Fußraum- & Teppichreinigung, Tierhaarentfernung, Himmelreinigung, Lederpflege, Kunststoffpflege, Scheibenreinigung, Reinigung der Türeinstiege

Außenpflege

Handwäsche, Lackaufbereitung (1 bis 3-Stufen-Verfahren), Lackpolitur, Lackversiegelung, Nanoversiegelung, Scheibenversiegelung, Kratzerentfernung, Felgenreinigung

Individuell

Hol- & Bringservice, Keramische Beschichtung, Cabrioverdeck-Imprägnierung, Trockeneisreinigung, Scheibentönung, Motorwäsche (Trockeneis), Detailing

03

Qualität für

Enthusiasten

Unser Anspruch ist Perfektion.
Überzeugen Sie sich selbst!

04

Warum R&B?

Rezensionen

Sebastian-Schwerin-100

R&B Fahrzeugaufbereitung ist meiner Meinung nach die beste Option sein Fahrzeug wieder zu einem Schmuckstück aufwerten zu lassen.

Ich fahre einen restaurierten Bmw E30, welchen ich lange nicht hab polieren lassen. Aus dem einfach Grund, dass ich Bedenken hatte das mir mein Auto versaut wird. Nach langem Suchen bin ich auf R&B gestoßen, welche mir angeboten haben ihre Arbeit live anzuschauen. Ich war begeistert und daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer, wem ich meinen Youngtimer anvertrauen würde.

Hier werden definitiv Erfahrungen, Referenzen und bestes KnowHow an die Tagesordnung gelegt, welche sich zu 100% im Ergebnis widerspiegeln. Hier wird das Fahrzeug nicht einfach zugeschmiert, sondern es wird mit dem Lack gearbeitet wie man es von einem professionellen Aufbereiter erwartet.

Also ich kann /////R&B nur bestens empfehlen und werde es auch definitiv machen, da in der heutigen Zeit genau solche Firmen überleben müssen, da es sonst nirgends mehr für Geld noch Qualität gibt.

Sebastian Schwerin
Henry-Duering-100

Riccardo sagte, er kriegt das hin. Für den Preis von 50 Autowäschen ungefähr. Habe kurz geschluckt, mich in mein Schicksal gefügt, aber bei mir gedacht: „He, dafür willick aber auch n niegelnagelneues Auto, mein Freund.“ … Hab ich gekriegt. Love it!

(und sogar die alten Rechnungen, die er noch irgendwo in den Ritzen gefunden hat, hat er fein säuberlich gefaltet in die Mittelkonsole drapiert. Könnte ja wichtig sein. Nagut, habe mich n bisschen gewundert, dass sie nicht nach Datum sortiert waren 😉

Saubere Arbeit, mein Lieber! Ich habe jetzt wieder n feines Auto, mit dem man sich sehen lassen kann. Besten Dank.

Henry Düring
mirko-roloff-oestergaard-100

Ich habe die Arbeit von Riccardo schon lange beobachtet und habe nun meinen 911er G-Modell zu ihm in die Aufbereitung gegeben.

Das Ergebnis ist überzeugend, versiegelter Lack, auf Neuwagenniveau – und trotzdem bleibt die Patina bestehen, die ein 44 Jahre altes Fahrzeug nun einmal auch braucht.

Der Prozess war intensiv, ich war über jeden Schritt informiert und ich habe mich unendlich gefreut als ich den Wagen endlich wieder hatte. Perfect Treatment. Danke Dir

Mirko Roloff-Oestergaard
Sven-Miregal-100

Habe hier meine Harley Davidson komplett aufbereiten lassen ( inclusive polieren und Keramikversiegelung).

Kann nur sagen das Ergebnis ist überwältigend was man als Laie nicht so erwartet hätte.

Riccardo ( sympathisch und immer freundlich) hat sehr gute Arbeit abgeliefert so wie er es in dem sehr guten Beratungsgespräch versprochen hatte. Zum Abschluss Sehr zu Empfehlen!!! ??

Sven Miregal
Andre-Schraube-Boehme-100

Vor nicht allzu langer Zeit erstrahlte mein E30 im Neulack und im Grunde war ich der Meinung ein nahezu perfektes Lackbild zu haben. Um auch für die nächsten Jahre vorzusorgen, entschied ich mich auf Empfehlung für die R&B Fahrzeugaufbereiter.

Nach einem freundlichen und detaillierten Gespräch vertraute ich Riccardo mein Fahrzeug an und was soll ich sagen: Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Qualität hat seinen Preis, aber ich hätte dieses perfekte Ergebnis nicht für möglich gehalten bis ich meinen Wagen wieder abgeholt habe.

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken und spreche hiermit meine größte Empfehlung aus!

André Schraube Böhme
Daniel-Temmel-100

Auf der Suche nach einem vertrauensvollen und langjährig erfahrenen Fahrzeugaufbereiter? Dann kann ich R&B aus Überzeugung empfehlen!

Ich fahre einen Bmw E30 und habe sehr lange mit Mir gehadert in wessen Hände ich meinen Traumwagen gebe. Mir war es wichtig, dass die Firma das Auto wie das eigene behandelt und ihn am Ende des Tages mit perfektionistischer Qualität abliefert. Eben genau diese Verlässlichkeit erhielt ich bei R&B. Hier merkt man ganz klar die Liebe zum Traditionsfahrzeug, Spaß an der Arbeit und eine freundschaftliche Sympathie!

Das Endergebnis der Aufbereitung war überragend. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Schauen Sie sich die Fotos des roten Bmw E30 M3 an, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Ich werde R&B ab sofort immer weiterempfehlen und nie mehr jemand anderen aufsuchen! Vielen Dank nochmals für die herausragende Beratung und das überwältigende Ergebnis!

Daniel Temmel

05

Kontakt

So erreichen Sie uns

Adresse

Prenzlauer Promenade 72-73
13089 Berlin-Pankow

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung